Image Alt

Ziele

Schloss Wilfersdorf - Was Sie erwartet

FIT FÜR DEN FÜRSTEN

Was könnten die Kinder damals im Liechtensteinschloss Wilfersdorf erlebt haben? Wir begeben uns auf die Suche nach einigen Geheimnissen von denen wir wissen, dass es diese hier wirklich gab. Gemeinsam wollen wir einen wahren Geldschatz, der in den Gewölben gehortet wurde, finden. Und wir suchen die Sagengestalt der „Weißen Frau“ – Berta von Liechtenstein, die von ihrem Mann schlecht behandelt wurde und daher in den Familienschlössern von Zeit zu Zeit als „Guter Geist“ erscheinen soll.

KONTAKT

WEB:    www.liechtenstein-schloss-wilfersdorf.at
MAIL:   [email protected]
TEL:     +43 664 377 08 06

BESUCHE UNS AUCH AUF FACEBOOK

Die östereichische Bernsteinstrasse

Auf den Spuren unserer Geschichte.

Folgen Si uns auf